Impressum

Rebecca Janßen
Atelier-Tausendschön-Filz
im Moment nur Online
da ich gerade im Umbruch bin :)
office@tausendschoen-filz.de


Sonntag, 22. Januar 2012

Im Moment auf der Nadel

Das Wochenende ist nun leider fast vorbei, 
aber dank des nicht sehr freudigen und zum draußen spazieren gehenden einladenden Wetters,
 zeig ich euch heut was ich im Moment und wahrscheinlich noch eine Weile auf der Nadel habe, denn es strickt sich schön ist aber zeitaufwendig wie ich finde oder ich bin einfach zu langsam :)

Gestrickt wird eine Stola oder vielleicht mache ich doch einen LOOP daraus man weiss es nicht , ich stricke mit von mir gefärbter Filigran Lace Wolle von Zitron im Hyazinthenmuster, wer mehr wissen möchte kann mich einfach anschreiben dann könnt ihr gern die Anleitung von mir haben .






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen