Impressum

Rebecca Janßen
Atelier-Tausendschön-Filz
im Moment nur Online
da ich gerade im Umbruch bin :)
office@tausendschoen-filz.de


Samstag, 5. März 2011

Blümchenvasen

Leider sieht es nicht so aus als wenn es heute Sonne gäbe, aber da machen wir uns mal nichts draus. 
Da der Frühling vor der Tür steht und ich so langsam mein Schaufenster umgestalten möchte, habe ich heute mal wieder etwas gefilzt, bevor ich mich an den Schnitt für den Rock mache. ;)




na ja, die Fotos sind so lala, das versuchen wir dann nochmals bei schönerem Licht :)

Und da bei uns der Karneval in vollen Touren ist, werden wir uns am Sonntag zu den Nachbarn begeben und den Stadtteilzug bejubeln, so weit es geht als nicht gebürtiger Rheinländer  :)))))
Vielleicht kann ich ein paar nette Fotos machen, wir werden sehen.
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen